Ankündigung: Gütersloher Frühling

Hallo,

noch immer kann ich von keinen neuen Ausflügen mit fotografischem Hintergrund berichten, dafür gibt es aber noch mehr, was in diesem Jahr ansteht. Um genauer zu sein den Gütersloher Frühling. Die Eröffnung ist am 17. März um 17.00 Uhr. Die ganze Veranstaltung geht dann vom 17. bis zum 20. März und findet auf dem Berlinerplatz in der Innenstadt von Gütersloh statt.

Passend dazu haben die Gütersloher Fotocommunity-Mitglieder ein Treffen am 19. März um 13.00 Uhr organisiert. Als Erkennungszeichen sollte eine Fotoausrüstung voll und ganz genügen.

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg - aber versprechen kann ich nichts.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...