Ankündigung: Vivat Viadukt

Hallo,

nach ca. einem Monat kommt hier nun doch endlich noch ein weiterer Termin. Vom 1. bis 3. Juli finden in Altenbeken die Eisenbahn- und Kulturtage statt. Aus eigener Erfahrung kann ich nichts berichten, aber da die Anreise mit dem Zug nur stilecht wäre und ein eben solcher von unserer schönen Heimatstadt an diesen unbekannten Ort fährt, ist es sicher einen Versuch wert. Zudem gibt es neben Eisenbahnen auch viele Wanderwege und das sicherlich sehenswerte Viadukt.

Euch also so oder so eine schöne und hoffentlich fotoreiche Zeit bis zum Sommer. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. vermutlich erkennt man sich an der Kamera.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...