Ankündigung: Aus nächster Distanz

Statt Fotos zu machen kann man sie sich auch einfach mal ansehen. So  z.B. ab dem 20. April ab 18 Uhr im Erdgeschoss des Alten Bielefelder Rathauses.

Manchmal muss man Vertrautes verlassen um das Faszinierende des Vertrauten zu entdecken. Dies setzt der Berliner Fotograf Marc Stache, der in Bielefeld aufgewachsen ist, gekonnt um. Seine Fotografien zeigen sein ganz eigenes Bielefeld-Gefühl.

Die Ausgestellten Schwarz-Weiß-Fotografien können Montag bis Donnerstag zwischen 9.00 und 17.00 Uhr und Freitags von 9.00 bis 14.00 Uhr bewundert werden. Der Eintritt ist kostenlos.

Viel Spaß!

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...