Ankündigung: Carnival der Kulturen

Eine weitere Veranstaltung, die sicher Gelegenheit für schöne Fotos ist der "Carnival der Kuluturen" am 4. Juni von 15 bis 23 Uhr in Bielefeld.

Etwa 70 Gruppen aud der Region und demm In- und Ausland feiern ein sinnliches Spektakel. Beginn der paradie ist um 15.00 Uhr an der Schloßhofstraße. Der Zug führt durch die Bielefelder Stadt bis hin zum Ravensberger Park. Dort beginnt ab 17.00 Uhr auf zwei Bühnen ein sechsstündiges Konzertprogramm. Außerdem gibt es einen Basar mit internationaler Küche und vielen Attraktionen.

Start ist an der Schloßhofstraße. Das Finale findet ab etwa 17 Uhr im Ravensberger Park statt. Der Eintritt kostet hier für Kinder 1,50€ und für Erwachsene 6,00€.

Viel Spaß im Rausch der Farben.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...