Ankündigung: Nacht der Klänge

Willkommen im April,

statt Aprilscherz gibt es an dieser Stelle lieber wieder eine neue Veranstaltung, die sicher auch eine Gelegenheit zum Fotografieren bieten kann.

Am 1. Juli findet erneut die "Nacht der Klänge" in der Universität Bielefeld statt. Das ganze startet wie auch im letzten Jahr und geht bis Mitternacht bzw. 1 Uhr nachts. In der ganzen Uni werden musikalische Darbietungen der verschiedensten Richtungen stattfinden und man kommt an Orte, die im Unialltag eher nicht offen stehen. Sicher weider ein großer Spaß für alle Musikfans. Der Eintritt ist kostenlos, auch wenn Spenden wie immer gern gesehen sind.

Viel Spaß schon jetzt mit Musik und Performance.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...