ZOOM Erlebniswelt


An einem leider nicht allzu sonnigen Tag Mitte Mai ging es mit der ganzen Familie auf Großwildjagd nach Gelsenkirchen. Dort befindet sich die ZOOM-Erlebniswelt, die eine Reise durch Asien, Alaska und Afrika ermöglicht ohne ins Flugzeug steigen zu müssen. Die "Wohnungen und Gärten" der Bewohner sind wirklich klasse gestaltet, sodass keine üblichen Zoofotos entstehen, sondern welche ohne Gitterstangen und Betonwände. Afrika ist besonders reizvoll, da dort eine Bootsfahrt entlang der Gehege möglich ist und so noch mehr Nähe aufkommt. Die "zivilen Überreste" im Hintergrund können einen besonderen Charme haben.





































Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...