Ankündigung: Alltagsmenschen

Nach einem kurzen Rückbesinnen auf das wesentliche Thema dieses Blocks jetzt wieder ein kleiner Appetithappen um selbst auf den Geschmack zu kommen, die Kamera zu zuücken und etwas durch die eigenen Linsen zu sehen.

Zum fünften Mal sind die "Alltagsmenschen" in Wiedenbrück. Dabei handelt es sich um rund 70 lebensgroße Betonfiguren der Künstlerin Christel Lechner, die in der ganzen Innenstadt an insgesamt 23 Standorten verteilt zu finden sind. Wo genau verrät ein schlauer Flyer. Neben ein paar zusätzlichen Informationen und neugierig machenden Bildern lassen sich vor allem die Namen der Skulpturen und deren Aufstellplatz ausfindig machen.

Die Skulpuren lassens ich noch bis zum 25. September bestaunen.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...