Anno 1280 - Zeitreise auf dem Hof Kruse {2011}


Zum nun schon dritten Mal öffnete Otto III, Graf von Ravensberg, die Tore des Hof Kruse in Isselhorst um zu einer Zeitreise einzuladen. Neben dem mittelalterlichen Alltag lockten vor allem die Ritter auf ihren Rössern, die den Turnierplatz mit Leben füllten die Besucher.

Dank der Hitze (immerhin um die 30°C) machten wir uns erst am späten Nachmittag auf den Weg. So war und nicht nur ein "Turnier der Ritter" um das Schicksal der Prinzessen und des ganzen Reiches vergönnt sondern auch die "Mutprobe im Reich des Feuers". Die Feuershow komplett zu sehen war uns wie im letzten Jahr auch schon nicht vergönnt, dafür genossen wir einen Hauch Frankreich (leckere Crep mit Banane).

Und Mario: Danke fürs Objektiv leihen. Nächstes Jahr habe ich mein eigenes!




























































Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...