Der Kameratascheninhalt hat Zuwachs bekommen

Hallo,

wenn es gute Neuigkeiten gibt, dann soll man sie auch verkünden. Nachdem ich lange von einem neuen Objektiv geträumt hatte und mir immer etwas wie 100-300 mm oder sogar 200-400 mm vorgeschwebt war kam nun doch alles ganz anders. Beim Ausflug in die ZOOM Erlebniswelt ging mir der Objektivwechsel auf die Nerven. Durch die sich ständig ändernden Bedingungen habe ich gefühlt mehr gewechselt als Fotografiert. Auf Helgoland war es mir bereits genau so ergangen und für die Mittelaltermärkte habe ich mir ein Objektiv geliehen. Das alles hat nun ein Ende. Der Neuzugang ist ein Tamron 18-200 mm. Demnach keine Brennweitensteigerung aber durchaus ein Zuwachs an Komfort.

Gleich heute (in einer halben Stunde) geht es mit dem Neuen auf einen Tagesausflug. Der Bericht dazu und die ersten Fotos mit  der Errungenschaft werden an dieser Stelle folgen.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...