Büsum

Vom Campingplatz aus ging es über den Deich in den Ort hinein. Gerade das Sturmflutmuseum ist hier wohl eine Erwähnung wert.





Kamera: Nikon D40

2 liebe & nette Meinungen

  1. Ich mag Büsum..... war schon 2 oder 3 Mal da.... im höhen Haus, rechts bei deinem Foto, 21. oder 22. Etage!!! Eine Traumaussicht...... ich bin jeden Morgen wie ein kleines Kind aufgestanden und zum Fenster gerannt um die Ebbe und den Sonnenaufgang zu sehen......
    LG,
    Betty, die immer mehr schöne Dinge in deinem Blog findet ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      ich freue mich riesig, dass du so weit in die Vergangenheit meines Blogs vorgedrungen bist. In den Jahren hat sich hier wirklich so viel angesammelt :D

      Büsum fand ich auch toll - die Sonne hat so herrlich geschienen und durch den Wind war es nicht zu heiß. Diesen Klotz fand ich ja so hässlich, aber er ist wohl typisch für die Küste. Da wo es schön ist wollen viele Urlaub machen und da nicht unendlich viel Platz ist wird in die Höhe gebaut. Das die Aussicht fantastisch ist glaube ich dir sehr gerne :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...