Ankündigung: Rietberg Illumina 2011

Juhu, endlich steht der neue Termin für die 4. Illumina in Rietberg fest. Leider sind die Informationen noch sehr dürftig, daher werde ich mal anfragen ob ich da noch etwas mehr raus bekommen. Alles was ich bis jetzt sagen kann:

Am 30. September von 20.00 Uhr bis 24.00 Uhr ist es im historischen Stadtkern wieder soweit.

Was geboten wird, ob es wirklich nur der Freitag ist, wie es mit dem beliebten Mitternachts Shopping aussieht und ob auch ein Teil des Landesgartenschaugeldes beteiligt sein wird weiß ich nicht. Wenn ich mehr erfahre, dann werde ich es natürlich hier nachtragen.

Genießt das tolle Wetter.



*** Nachtrag ***

So, und schon habe ich eine Antwort erhalten. Leider kann ich nicht wie im letzten Jahr alle Stationen verraten, da müssen wir uns also überraschen lassen. Dafür kann ich sagen, dass es wirklich auf den historischen Stadtkern begrenzt ist, dafür aber vom 30. September bis zum 2. Oktober gehen wird, also von Freitag bis Sonntag. So besteht dann die Möglichkeit misslungene Motive noch einmal zu besuchen oder etwas neues auszuprobieren.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...