Ankündigung: Wasserorgel

Bevor es Ende September zur Illumina nach Rietberg geht bietet es sich vielleicht an zuvor die Örtlichkeiten einmal zu begehen, damit man in der Dunkelheit alles findet und die knappe Zeit ideal ausnutzen kann. Der Ausflug ließe sich sicherlich mit einer Wasserorgel krönen.

Gelegenheit dazu ist am 4. September um 21.00 Uhr am Obersee des Landesgartenschaugeländes. Da der Parkeintritt (Erwachsene 2,50 €) fällig wird könnte man sich vielleicht zuvor auch schon hier umsehen.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...