Oldenburg in Oldenburg

Statt den versprochenen Urlaubsberichten folgen nun doch noch einige aktuelle Einschübe.

Nun hat es uns spontan nach Oldenburg verschlagen, wo wir eine meiner Freundinnen aus der Grundschule besucht haben. Und wir müssen sagen, dass es sich sehr gelohnt hat. Zwar wurde uns eine Hafenrundfahrt verwehrt, da ein Buchung vorlag, doch konnte uns die Innenstadt mit ihren vielen Geschäften und vor allem der Schlossgarten entschädigen.




Hier war es nicht nur herrlich sonnig sondern auch wunderbar still, obwohl man sich mitten in der Stadt befand und nach wenigen Schritten in der Einkaufsstraße war.

Mobil ist man am besten mit dem Rad, da Oldenburg in diesem Sinn das Münster des Nordens ist. Auch mit dem Bus kommt man gut voran, doch werden die Drathesel bei unserem nächsten Besuch sicher mit dabei sein.

Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...