Freilichtmuseum Detmold

Schon zum zweiten Mal innerhalb kurzer Zeit zog es uns ins Freilichtmuseum. Dieses mal besuchten wird die Orte, die uns beim letzten Besuch entgangen waren. Einer der Favoriten war erneut das Haus der Gefühle.


















Auch wenn das Scannen dem Bild ein wenig geschadet hat, so war es doch spannend zu sehen wir früher Portraitfotos angefertigt wurden. Passend zur aktuellen Ausstellung war eine Fotografin anwesend die uns dank der Postkarte vom letzten mal gratis fotografiert hat. Eine Kopie hängt an meiner Pinnwand.


Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...