Ankündigung: Gütersloher Frühling

Hallo,

noch immer kann ich von keinen neuen Ausflügen mit fotografischem Hintergrund berichten, dafür gibt es aber noch mehr, was in diesem Jahr ansteht. Um genauer zu sein den Gütersloher Frühling. Die Eröffnung ist am 17. März um 17.00 Uhr. Die ganze Veranstaltung geht dann vom 17. bis zum 20. März und findet auf dem Berlinerplatz in der Innenstadt von Gütersloh statt.

Passend dazu haben die Gütersloher Fotocommunity-Mitglieder ein Treffen am 19. März um 13.00 Uhr organisiert. Als Erkennungszeichen sollte eine Fotoausrüstung voll und ganz genügen.

Vielleicht läuft man sich ja über den Weg - aber versprechen kann ich nichts.

Ankündigung: Vivat Viadukt

Hallo,

nach ca. einem Monat kommt hier nun doch endlich noch ein weiterer Termin. Vom 1. bis 3. Juli finden in Altenbeken die Eisenbahn- und Kulturtage statt. Aus eigener Erfahrung kann ich nichts berichten, aber da die Anreise mit dem Zug nur stilecht wäre und ein eben solcher von unserer schönen Heimatstadt an diesen unbekannten Ort fährt, ist es sicher einen Versuch wert. Zudem gibt es neben Eisenbahnen auch viele Wanderwege und das sicherlich sehenswerte Viadukt.

Euch also so oder so eine schöne und hoffentlich fotoreiche Zeit bis zum Sommer. Vielleicht läuft man sich ja über den Weg. vermutlich erkennt man sich an der Kamera.

Zitat #60

"Ein Traum ist nicht aus Fleisch und Blut, aber die Tränen und der Schmerz die sind echt."
(Unbekannt)