Ankündigung: WIM

Schon zum 22. Mal findet die Internationale Montgolfiade in Warstein statt. Vom 31. August bis zum 8. September werden wieder viele Heißluftballons in den unterschiedlichsten Formen in Warstein zu bestaunen sein. Bei unserem letzten Besuch wurden Parkgebühren in Höhe von 5€ pro Fahrzeug erhoben, während der Eintritt frei war. Vor einem geplanten Ausflug empfiehlt es sich jedoch sehr einen Blick auf die Homepage zu werfen, da dort bekannt gegeben wird ob Ballons starten oder das Wetter es nicht zulässt. Neben den Ballons gibt es auch eine kleine Kirmes mit allem was dazu gehört.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...