Gärten am Camen-Hof

Nach dem wunderschönen Garten der Familie Jung ging es weiter zu den Gärten am Camenhof. Dieser Garten bzw. diese Gärten gehören Jutta und Dietmar Münstermann, die professionell in diesem Bereich arbeiten und sich einen Showgarten angelegt haben. Leider durften wir nicht eigenständig durch den Garten laufen sondern wurden geführt. Durch das schlechte Wetter, die Enge des Gartens und die Größe der Gruppe fand ich dies jedoch eher unglücklich. Nur die ersten konnten etwas verstehen und hinten stand man sich im Regen die Beine in den Bauch und langweilte sich regelrecht. Zudem machte der Garten einen unfertigen Eindruck und traf im ganzen nicht meinen Geschmack.










Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...