Garten Jung

Schon im zweiten Jahr waren wir mit den Landfrauen unterwegs und wieder haben wir uns in Rheda auf dem Werlplatz getroffen. In diesem Jahr ging es in den Kreis Soest wo drei Gärten auf dem Plan standen. Da es so viele Fotos geworden sind bekommt jeder Garten in diesem Jahr seinen eigenen Post.

Der Garten der Familie Jung liegt in Anröchte-Mellrich und war ein toller Einstieg in den Tag. An allen Ecken und Enden gab es etwas zu entdecken und als dann noch heraus kam, dass Haus und Garten verkauft werden sollen wurde schnell mit dem Smartphone der Kontostand überprüft, leider reicht es nicht aber inspirieren lassen kann man sich trotzdem.
















Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...