Clausthal-Zellerfeld

Nun sind meine Eltern schon 30 Jahre verheiratet. Wie auch schon vor fünf Jahren ging es aus diesem Grund in den Winterurlaub. Zunächst war eine Reise in den Schwarzwald geplant, doch dann sind wir im Harz gelandet. Bezogen haben wir glei zwei Ferienwohnungen in Clausthal-Zellerfeld, da nun schon fünf Leute unterwegs waren. Beide Ortsteile sind nicht wirklich schön, lediglich die blaue Kirche hat meinen Geschmack getroffen. Vielleicht lag es auch am Dauerregen, dass der Ort wie ausgestorben war, doch das die Hundesch*** überall rum liegen muss kann ich nicht verstehen. Ich hab keinen eigenen Hund, doch darf mir den Dackel meiner Schwiegermutter in spe oft ausleihen und daher kann ich sagen, dass diese Beutel sich sehr einfach verwenden lassen.


Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...