Quedlinburg

Heute ging es mit dem Auto nach Quedlinburg. Das Wetter ist zwar immer noch bescheiden, aber was will man machen? Zuhause ist es wenigstens nicht schöner. Unterwegs sind wir durch Orte gekommen in denen so viel mehr los war und wir haben uns überlegt, dass - sollten wir dem Harz eine zweite Chance geben - wir dort hin fahren würden. Wenn ich mich richtig erinnere, dann war es Braunlage. Erinnert an ein wenig an Winterberg im Sauerland. Ein Tipp in Quedlinburg ist die Buchbar. Leider bin ich erst wieder Zuhause im Netzt drauf gestoßen, aber die liefern auch und haben so tolle Sachen im Angebot.







 






Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...