Stabkirche Hahnenklee

Trotz Schmuddelwetters ging es heute zur Stabkirche nach Hahnenklee. Diese Bauart stammt aus den nordeuropäischen Ländern und ist schon sehr alt. Ein Besuch lohnt sich bestimmt.











Kamera: Nikon D40

2 liebe & nette Meinungen

  1. Die Kirche ist wirklich wunderschön, vor allem von Innen. In warmen Gold- und Gelbtönen strahlt sie förmlich bei Sonnenschein. Wer nochmal einen genaueren Blick daruf werfen mag: Kirchenbilder
    Lg, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doro,

    du hast recht, die Kirche ist wirklich wunderschön und gerade die Details machen sie aus. Ich habe schon viele Kirchen besichtigt, aber trotz ihrer geringen Größe hat mich diese bisher am meisten beeindruckt.

    Liebe Grüße
    Jakaster

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...