Werningerode & der Brocken

Wir haben 2013 und nach einem ruhigen Neujahrstag ging es mit dem Auto zunächst nach Werningerode und von dort mit der Schmalspurbahn hinauf auf den Brocken. Unten noch eher herbstlich war es oben dann mal richtig schön kalt und super windig. Die Eiskristalle flogen waagerecht durch die Luft aber mit Schal, Mütze und warmer Unterwäsche war es super auszuhalten. Leider war die Sicht sehr bescheiden. Da der Harz aber nicht aus der Welt liegt wollen wir bei besseren Wetteraussichten noch einmal wieder kommen und dann die Aussicht genießen und mehr als 3 Meter weit gucken.

















Kamera: Nikon D40 & HTC Evo 3D

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...