Ankündigung: Alltagsmenschen

Heute durfte ich in meiner Stammzeitung lesen, dass die Alltagsmenschen nach Wiedenbrück zurück gekehrt sind. Schon ein paar mal haben wir sie besucht und auch in diesem Jahr werden wir es hoffentlich wieder schaffen. Die insgesamt 70 Figuren sind noch bis zum 22. September zu sehen, stehen aber nicht mehr alle an den gleichen Plätzen wie im letzten Jahr. Einen Flyer konnte ich im Netz noch nicht finden, aber in den letzten zwei Jahren lagen immer welche am Eiscafe aus, an dem der Lesende saß. Zum Glück ist der historische Stadtkern ja nicht so riesig, sodass eine eventuelle Suche schnell von Erfolg gekrönt sein dürfte.



Bei meiner Suche bin ich auf dieses Video gestoßen, viel Spaß damit.


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...