Ankündigung: Tag der Lochkamera

Am Sonntag in fünf Wochen ist es soweit. Der Weltweite Tag der Lochkamera. Wie der bisher an mir vorbei gehen konnte ist mir vollkommen unbekannt. Für alles gibt es bekanntlich einen Tag, warum also nicht für die Lochkamera. 


An jedem letzten Sonntag im April wird der Tag der Lochkamera begangen. Jedes Foto, dass an diesem Tag (in diesem Jahr der 28. April) gemacht wird kann auf der Homepage des Pinhole Day hochgeladen werden und wird so teil der Galerie.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...