Ankündigung: 5. Dackelrennen

Schon oft habe ich die Berichte in der Presse gelesen, durch die zwei Dackel im Freundes- bzw. Familienkreis natürlich beeinflusst. Doch dort war ich noch nicht. Da unser Lütter nicht so auf andere Vierbeiner steht, sie entweder verbellt, nach ihnen schnappt oder sie gar erlegen will kommt eine Teilnahme wohl vorerst nicht in Frage, doch hinfahren und angucken kostet nichts.


Die Rede ist vom Dackelrennen in Harsewinkel auf dem Waldhof. Am 30. Mai ab 11 Uhr starten die Rennen in drei Klassen (Dackel, Hunde bis 40 cm, Hunde von 40 bis 60 cm). Beim Rennen der Dackel geht es um den goldenen Knochen. Für das leibliche Wohl wird gesorgt, Eintritt und Parken sind kostenlos. Alles andere, auch das Anmeldeformular (pro Start 5 €) gibt es auf der Homepage. 

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...