Oha, noch eine Tatü-Ta

Damit auch der geschätzte Herr Nikograf seine Nase stilvoll putzen kann musste noch ein passendes Modell her. Blümchen noch aus Omas Sammlung (vielleicht mal eine Schürzte oder ein Kittel?) und die Bettwäsche vom kleinen Bruder (gar nicht wieder zu erkennen).


Die Schneidematte als Hintergrund mag ja kreativ sein, aber hübsch geht anders. Ich muss mir da noch mal was einfallen lassen. Aber zu viel Selbstkritik ist in der ersten Woche an der Maschine ja auch nicht gut, also lobe ich mal lieber Giselas und meine Teamarbeit, denn das Absteppen der Streifen neben der Öffnung wird immer genauer. Übung macht den Meister.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...