Der Mädchentraum in lila geht weiter

Passend zur Handytasche und dem Schlüsselband von gestern gab es noch eine Tatü-Ta dazu. Von meinem Webbanderfolg berauscht habe ich nun Spitze aus dem Erbe meiner Oma vernäht und bin positiv überrascht. Wie es wohl ankommen wird?


Die Tatü-Ta ist nach dem gleichen Schnitt wie immer bisher genäht. Doch statt entlang der Kante zwischen Innen- und Außenstoff abzusteppen habe ich die Spitze aufgelegt, gesteckt und mit farblich passendem lila Garn festgesteppt. Danach geht es wie gewohnt weiter. Das Set wäre dann auch komplett.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...