Die Piraten sind los...

Genau einen Monat ist es heute her, dass ich meine erste Tatü-Ta genäht habe und nie hätte ich gedacht, was das alles nach sich ziehen wird. Heute gab es dann für den lieben Schatz ein Piratenkopftuch. Der Stoff ist vom tapferen Schneiderlein und der Schnitt ist einfach durch Messen und Ausprobieren entstanden. Sollte ein zweites folgen, dann werde ich mitschreiben.


Aber nicht nur für Freibeuter ist dieser tolle Piratenstoff gemacht. Nach dem Segeltörn kann auch ohne weiteres eine studentische Zeitreise gemacht werden.


Aber auch für grimmige Tage ist man hervorragend gerüstet. Vielleicht ja auch für den nächsten Zahnarztbesuch.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...