Mit neuem Kissenbezug ins Land der Träume

Das war es jetzt aber wirklich für heute. Nach Täschlein, Osterkörbchen, Armband, Schlüsselanhänger und Umschlägen gab es jetzt auch noch einen Kissenbezug.


Passt nicht zur aktuellen Bettwäsche, aber zur Lieblingsbettwäsche. Diese war ein Stück zulang und mit rotem Stoff aus der Restekiste ist so ein toller neuer Bezug entstanden. Der Rolle auf dem Leib geschneidert und an einem gekauften Bezug ein wenig abgeguckt bin ich gar nicht mal unzufrieden. Jetzt ist es aber spät und für heute habe ich genug geschafft.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...