Neues Gewand fürs Nähtagebuch

Mein Nachhilfemädchen hat sich tatsächlich sehr über ihren Schlüsselanhänger gefreut. Aber der Papa schien gar nicht so begeistert, als ihm erklärt wurde, dass man mit sowas den Schlüssel in einer Handtasche viel besser wieder finden kann. Auch kleine Fräuleins werden mal groß.
Jetzt wollte ich doch aber mal das Tutorial von Gabriele noch einmal in seiner ursprünglichen Form testen und meinem Nähtagebuch ein Gewand schneidern.


In einem A6-Heftlein schreibe ich auf was ich genäht habe und klebe ein Foto dazu. Es ist schön zu sehen, was ich schon alles so geschafft habe und auch Ideen finden hier einen Platz. Passend zu meiner sonstigen Ausstattung in schwarz-weiße Karos gewandet. Der Umschlag mit dem Runden Snap ist leider zu klein geworden, darum musste noch ein zweiter her. Hatte ich das nicht schon mal?



Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...