Noch mehr Armbänder

Nachdem das mit dem Wickelarmband so toll geklappt hat musste noch ein weiteres her, aber wenn man erstmal anfängt... Jetzt sind sie eben zu dritt. Beim Nähen habe ich mich wie bei meinem ersten an der Anleitung von Lu orientiert. Aber das Bändchen drum herum habe ich einfach weggelassen. Ich mag sie auch so.


Besonders gefällt mir ja, dass mein Sternchen-Snap so klasse zum Stoff passt. Hätte ich jetzt noch aufgepasst, dann hätte ich den Stern darunter sicher noch besser treffen können. Aber es ist meins, ein Unikat und Handgemacht.



Auch diese Exemplare gesellen sich zu den anderen Sommer-Armbändern und warten auf den Sommer.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...