Outfit fürs Theater

Morgen geht es zum Sternschnuppentheater ins Stadttheater wo wir uns auf Burg Schrägenstein entführen lassen wollen. Dazu muss natürlich ein passendes Outfit her. Der Anfang ist mit dem verlängerten Kleid bereits gemacht, aber das reicht natürlich nicht!


Angefangen hat alles mit Clutch und Handytasche nach dem Schnitt "Bowie" von Ina. Passend dazu gesellten sich dann noch eine Tatü-Ta und ein Schlüsselband (ein Erklärung wird noch folgen). Damit Karten und Geld für die Getränkepause nicht lose in der Tasche liegen noch eine ungefütterte Bowie als Mini-Börse und als Highlight noch ein Armband. Alles mit meinen tollen neuen Kam Snaps. Ich bin so begeistert.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...