Schlüsselband fürs Nachhilfemädchen

Es gibt so Tage, da lassen einen gewisse Dinge einfach nicht los. So komme ich heute einfach nicht von Gisela los. Bevor ich gleich aber doch ein wenig arbeiten muss und mit meinem Nachhilfemädchen ein bisschen rechnen übe habe ich noch schnell ein kleines Geschenk für sie gezaubert. Nach dem gleichen Prinzip wie schon beim ersten mal ist ein Schlüsselband entstanden. Aus schlichtem und dünnem blauen Jeansstoff, dafür aber mit bunten Nähten. Hoffentlich gefällt es ihr...


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...