Wachhund Frido

Renate von Titatoni war so fleißig und hat einen tollen Schnitt für einen kleinen Stoffhund online gestellt. Frido heißt der Kleine und zieht nun auch bei meiner Freundin (morgen ist es soweit) ein. Im Gegensatz zum Original hat meiner Knopfaugen und eine genähte Nase bekommen. Meine Version ist komplett aus einem Stoff, dafür verläuft das Muster aber kreuz und quer, sodass er irgendwie niedlich und verwegen aussieht. Jetzt wo sie ein neues Auto hat muss ein Wachhund her.



Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...