Dreieckiges Stiftemäppchen

Noch einen Reißverschluss habe ich heute verarbeitet und zwar zu einem dreieckigen Stiftemäppchen, ebenfalls nach einer Anleitung von Ina. Da auch hier Innen- und Außenstoff aus einem Stück bestehen war es erneut etwas knifflig wie man nun am besten ansetzt und dreht und wendet, aber dann hat es doch noch geklappt. Ich muss aber zugeben, dass mir das Modell nicht so gut gefällt. Es ist niedlich aber es passt nicht zu mir. Jetzt kommt es zu meinem bunten Nachhilfeordner, denn der ist auch eher farbenfroh und Kindgerecht.





Außen ganz in Blau. Blümchen gab es als Rest im Laden und er wollte mit und der Karierte ist noch von meiner Fotobella übrig geblieben.



Innen dann ein grünes Stöffchen, das genau die Farbe der Blütenmitte hat. Ich weiß nicht genau was es ist, aber die Schmetterlinge im Bauch regen sich bei diesem Werk leider so gar nicht.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...