Eine neue Tasche aus Lieblingsjeans

Schon seit einigen Tagen habe ich an einer Jeanstasche getüftelt und nun ist sie fertig. Aus meinem Lieblingsstoff, mit dem schon das Kleid verlängert, ein Set, eine Susie und Schlüsselanhänger genäht wurden.


Die Tasche ist relativ genau 20 x 20 cm groß und der Gurt lässt sich von quer über den Körber bis über die Schlter verstellen. Innen ist noch ein Karabiner für den Schlüssel und außen ein Ring für einen Taschenbaumler oder vielleicht auch mal eine kleine Einkaufstasche im Beutel.



Das beste an meiner Tasche - für mich zumindest - ist aber die Klappe. Die ist nämlich nur mit Snaps befestigt und so muss nicht immer eine neue Tasche her, sonder mit einem (oder zumindest sehr wenigen Handgriffen) lässt sich die Tasche ans Outfit, die Handytasche oder auch die Jahreszeit anpassen. Wenn ich dazu komme, dann könnte ich ein Tutorial schreiben. Besteht überhaupt Interesse?


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...