Froschgrün für die neue Tasche

Gestern ist meine Jeanstasche nach eigenem Entwurf fertig geworden und heute musste das Besondere an der Tasche gleich ausgenutzt werden. Zu meinen Fröschen gab es eine passende Klappe. Die Grüne Borte ist eigentlich Schrägband, aber es passte so toll zu den Fröschen.


2 liebe & nette Meinungen

  1. Hat die Tasche einen Reißverschluss von innen oder wie schützt du dein Eigentum vor Diebesfinger.Finde die Tasche sehr schön und würde mich freuen wenn du mehr davon SChreibst wie du sie genäht hast.Gruss Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Helga,

      Die Tasche zieht sich beim Tragen oben aufeinander, zudem hängt die Klappe sehr weit über, daher ist einfach alles offen. Das liegt aber auch daran, dass ich unbedingt eine blaue Tasche haben wollte und mit Reißverschlüssen noch sehr unsicher war. Ich überlege aber ob ich mit Snaps noch einen Reißverschluss anbringe oder ihn einfach sauber mit Stoff einfasse und nachträglich Einnähe.

      Vielen Dank für dein Interesse. Das steht auf jeden Fall auf meiner Liste und wird so bald ich dazu komme erledigt.

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...