Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel

Heute sind wir zum Kindergeburtstag eingeladen - wobei das Kind auch schon 13 Jahre alt wird. Trotzdem ist dies immer wieder ein willkommener Anlass für die Nachbarschaft sich zu treffen, zu quatschen, zu essen und Spaß zu haben. Was schenkt man einem 13 jährigen? Kinogutscheine! Toller Filme gibt es oft, aber das Taschengeld gibt den Eintritt nicht immer her, außerdem zahlt man ab jetzt wie die großen. Einfach so ein bisschen nackt, also eine Kleinigkeit zum dazu packen. Ein Schlüsselanhänger - und einer für den großen Bruder.


Eigentlich hatte ich tolles Webband von Farbenmix für die beiden Musiker bestellt (hier in den Läden bekommt man sowas einfach nicht) und seit einer Woche enttäuscht mich der Postbote. Also eben ein Notfallplan. Meine Sammlung gibt ja nun schon so einiges her (die sind aber auch so schön und vielseitig und überhaupt) aber für Jungs sieht es da eher nicht so toll aus. Die zwei sind auch in der Feuerwehr aber da war ich ja geizig und der halbe Meter ist schon weg. Also eben Glücksklee. Wer kann denn nicht ein wenig Glück brauchen?


Für den großen Bruder in erwachsenem schwarz- rot. Für den kleineren in grau-grün. Sobald das erhofft Band kommt wird nachgeliefert.


Die Fotos sind schnell im Garten entstanden bevor es rüber ging, für schön war einfach keine Zeit.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...