Schlüsselbänder für die liebe Verwandtschaft

Das war ja was. Da wollte ich ein Schlüsselband für meine liebe Patentante machen und konnte mich nicht entscheide, also eben noch eins für den Gatten. Aber der große Sohn zieht bald aus und er und seine Freundin können für die neue Wohnung in der Ferne sicher auch was brauchen. Der Schlüssel zur ersten Wohnung braucht doch ein schönes Anhängsel. Was aber sagen dann die beiden kleineren? Puh. Dann also eben für jeden eins.




Das rote natürlich für meine liebe Patentante und das graue, eher männliche für ihren Mann. Für einen Versicherungsmakler sollte es auch zum Anzug passen - das sollte gehen, oder?


Für den Ältesten und seine große Liebe im Partnerlook. Wer welches möchte müssen sie selbst klären, aber da im letzten Jahr im 70er-Look renoviert wurde sollte es nicht so abstoßend sein.


Für die mittlere mit Cupcakes, sollte bei Mädchen ja immer gehen. Und für den Lütten mit Werkzeug in Blau. Also meinem kleinen Bruder würde es sicher gefallen.


Zum Abschluss nochmal alle zusammen. Wann sie verschenkt werden weiß ich noch nicht. Im schlimmsten Fall warten sie auf Weihnachten, im besten Fall kommen sie beim nächsten Mal haareschneiden als Dankeschön mit.

Eine liebe & nette Meinung

  1. Verschenkt wurden sie vor einer Woche und die Freude war groß. Sofort war klar, welches für wen ist und die Tochter backt so gerne, da waren die Cupcakes perfekt. Anderen eine Freude machen ist doch einfach nur schön :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...