BIWYFI #71 Das große Blau

Das neue Thema von Beauty is where you find it kommt mir sehr gelegen.

Der Rest der Familie ist am Wochenende in den Urlaub aufgebrochen, doch mein Ehrenamt geht in diesem Jahr vor. Die Ferienspiele wollen betreut werden, was natürlich Spaß macht, aber trotzdem leide ich unter akutem Fernweh. Das Sichten der Urlaubsfotos der letzten Jahre und das graue Wetter draußen haben es natürlich nur schlimmer gemacht.


Genau wie diese Möven 2011 über Büsum würde ich gerne in die Ferne fliegen/fahren/reisen/schweifen, aber das ist erstmal nicht drin. Zum Glück ist der Sommer noch nicht vorbei.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...