BIWYFI #73 Das große Glück

Schon mein drittes mal  Beauty is where you find it und dieses mal musste ich wirklich überlegen, denn das Thema ist dieses mal das große Glück. 

Gibt es das große Glück und will man das überhaupt? Ich mag das kleine Glück ja sehr und noch viel mehr die Fähigkeit sich über die kleinen Dinge im Leben zu freuen und froh zu sein über das was man hat und nicht immer nach mehr und nach dem Perfekten zu suchen. Ich habe eine tolle Familie, bin gesund, kann machen was mir Spaß macht, bekomme Kommentare zu meinen Werken und das alles macht mich Glücklich. Aber am Ende habe ich mich dann doch für dieses Foto entschieden, dass bereits vor 5 Jahren entstanden ist. Damals war ich mit meinem Freund schon 2 Jahre zusammen und bis heute ist das so. Natürlich nicht nur Friede, Freude, Eierkuchen, aber 7 Jahre Beziehung und seit 5 Jahren eine Fernbeziehung. Viele Paare im Freundeskreis sind zusammengekommen und haben sich wieder getrennt. Nicht selten haben wir geschockte Blicke geerntet. Ich finde es schön, dass ich mich seit bald 7 Jahren auf ein und den selben Mann verlassen kann. Für mich ist das schon ein sehr großes Stück vom Glückskuchen.


3 liebe & nette Meinungen

  1. Eine wirklich schöne Fotocollage, die einen tiefen Eindruck hinterlässt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      die Geschichte hinter der Collage ist recht spannend. Ich wollte meinen Freund überraschen und habe in der digitalen Fotosammlung gekramt. Der Sonnenuntergang stammt aus dem Sommerurlaub in Kiel (da war der Schatz gar nicht dabei) und das Foto von uns stammt aus dem Winter davor aus dem heimischen Wald. Zwei Jahreszeiten, zwei Fotos und ein - wie ich finde - gelungenes Ergebnis.

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen
  2. Mit dem Hintergrundwissen wird das Foto noch eine ganze Ecke toller!

    Liebe Grüße noch mal,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...