BIWYFI #72 Das große Nass

Zum zweiten mal bin ich bei Beauty is where you find it dabei und das Thema passt wieder sehr gut zu meiner Stimmung und auch zum Wetter.

Seit Tagen schon wechseln sich Hitze und Regen ab und im Minutentakt tauschen das große Nass von oben und der Wunsch nach dem großen Nass um einen herum. Freibadwetter ist also gerade leider weniger, aber das war auch mal anders.


Im Jahr 2007 ist mit meiner ersten - noch geliehenen Kamera - dieses Bilde (und andere) im örtlichen Freibad entstanden. Der Tauchsportverein Gütersloh hatte sein wöchentliches Training im Sprungbecken und ich durfte damals Fotos machen. Noch mehr großes Nass ist hier wohl nicht zu bekommen, außer der Himmel öffnet seine Schleusen gleich wieder - war ja klar, dass es gerade jetzt anfängt, oder?

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...