Die Freude ist groß am Freutag

Heute freue ich mich mal nicht über etwas genähtes sondern über euch und eure Besuche und lieben und netten Kommentare. Ich glaub es immer noch nicht! Über 40 Kommentare von euch und ebenso viele Antworten von mir, denn jeder hat ein kleines Dankeschön verdient. Jeden Tag mehr als 100 Besucher und gestern waren es sogar 272. Im letzten Monat hatte ich ein Drittel aller Besucher seit mein Blog besteht und dass sind schon ein paar Jahre. Ganz besonders freue ich mich über meine ersten acht festen Leserinnen. Ich freue mich so Wahnsinnig über eure Rückmeldungen und den Austausch.


Jetzt bleibt mir nur noch euch ein schönes Wochenende zu wünschen mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein und guter Laune. Ich freue mich auf meinen Schatz und darauf am nächsten Projekt zu tüfteln. Wenn es klappt gibt es das nächste kleine Tutorial für euch. Ihr dürft gespannt sein. Aber erst muss ich noch schnell zum Freutag und mich da mitfreuen.

19 liebe & nette Meinungen

  1. Herzlichen Glückwunsch,

    ist doch irgendwie schön, wenn man sich mit netten Menschen aus aller Welt austauschen kann, die teilweise sogar das gleiche Hobby haben :).
    Einen schönen Blog hast du!

    Liebe Grüße,
    katifee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katifee,

      vielen Dank für deine Glückwünsche, deinen Besuch und deinen Kommentar. Ich habe gesehen, dass du noch ganz frisch dabei bist und trotzdem gibt es bei dir schon so viel zusehen. Besonders das Schokotäschlein hat es mir angetan. Bestimmt schaue ich mal wieder bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!! Bin schon auf deine nächsten Posts gespannt :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gusta,

      vielen Dank für dein Besuch, deine lieben Worte und natürlich auch für deine Glückwünsche. Ein bisschen neues ist schon in Planung aber auch einiges Altes muss noch nachgeholt werden. Bestimmt gibt es ganz bald wieder etwas zu lesen.

      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen
  3. Jaaa, das ist so toll!


    Ich freue mich mit dir! :-)

    Man ist ganz aus dem Häuschen, wenn man merkt, dass man keine Monologe mehr führt... ;-)

    Und ein Tutorial gibt's auch noch - nicht zu fassen, da bin ich jetzt aber mal gespannt.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,

      es ist so schön dich wieder begrüßen zu dürfen. Darüber freue ich mich jetzt nämlich auch noch. Irgendwie ist es toll nicht mehr nur für sich zu schreiben aber es ist auch ein komisch Gefühl, da sind Fremde, die eine Meinung zu deinen Werken haben und denen man es Wert ist, dass sie einem diese auch noch mitteilen. Ich bin da noch sehr hibbelig. Aber richtig schön ist das.

      Das Tutorial wird es geben, aber nicht mehr in dieser Woche. Ich muss erstmal nähen und probieren und wenn alles klappt, dann lade ich mir Mario ein und dann gibt es wieder schöne Fotos und ein paar erklärende Worte. Aber gespannt darfst du gerne schon mal sein.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen
  4. Meine allerliebsten Glückwünsche!!! Da kann man sich ja nur freuen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Claudia,

      vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. Auch du trägst damit ein Stück zu meiner Freude bei.

      Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen
  5. Das ist wirklich ein Grund zum freuen! :)
    Ich bin auch ein frischer Leser deines Blogs, der mir übrigens sehr gut gefällt. Ich schau immer gern mal wieder vorbei!
    Mensch, das sind ja Zahlen die du da zeigst...! Mal sehen, ob ich die jemals erreiche ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonneküken,

      vielen Dank für deinen Kommentar und es freut mich sehr, dass du meine neue Leserin bist. Richtig aufregend ist das im Moment. Bestimmt bekommst du das mit den Zahlen auch hin. Ich hab ganz fleißig bei anderen Kommentare geschrieben und dann auch welche bekommen und ein paar sind einfach da geblieben. Ich merke aber auch, dass gerade Linkaktionen wie der Creadienstag oder auch RUMS ganz viele Besucher bringen. Vielleicht wäre das ja auch was für dich. Ganz viel Erfolg mit deinem Blog wünsche ich dir in jedem Fall und natürlich vor allem viel Freude damit.

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen
  6. Klasse! Herzlichen Glückwunsch! Du hast aber auch einen tollen Blog! Da kann ich die Zahlen voll und ganz verstehen! :D
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jacqueline,

      Die Grafik ist vom letzten Monat, über den gesamten Zeitraum ist es doch ein bisschen traurig, aber es kann nur besser werden und es macht so viel Spaß.

      Ich freue mich übrigens riesig dich als meine neunte Leserin willkommen heißen zu dürfen. Vielen lieben Dank. Das Kompliment mit dem tollen Blog muss ich übrigens zurück geben. Ich komme auch sehr gerne bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen
  7. Wow! Herzlichen Glückwunsch! Da kann man sich wirklich drüber freuen. Da geht man doch schön ins Wochenende! Und genau das wünsche ich dir!
    Ich bin auch schon gespannt wie es weiter geht!
    Ganz liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alex,

      schön dich wieder begrüßen zu dürfen. Das Wochenende kann ich gut brauchen, denn der erste Versuch fürs neue Projekt war nicht so toll wie erhofft. Zeigen werde ich es aber trotzdem und wenn alles sitzt gibt es das versprochene Tutorial.

      Ich wünsche dir auch ein entspanntes und schönes Wochenende.

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen
  8. Hallöchen,

    klasse - ich freue mich mit! Das nenne ich erfolgreich.
    Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe mich über meine ersten zwei Kommentare außerhalb meiner ersten Leser mindestens genau so gefreut ;-).

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viktoria,

      vielen Dank für deinen Besuch und deinen lieben Kommentar. Ich habe mich bisher üben jeden Kommentar gefreut aber wenn er nicht aus dem Freundeskreis kommt, dann ist es zunächst sehr komisch und aufregend. Richtig viel Spaß macht das alles.

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen
  9. Das ist ein echtes Freutags-Ereignis, und nicht nur für diesen einen Freitag, sondern langanhaltend. Wünsch Dir noch viele Leser und Kommentare - ich reih' mich da gleich mal ein *grins* Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ina,

      vielen Dank für deine lieben Worte und deinen Besuch. Ich freue mich über jeden einzelnen und es macht mir riesig viel Spaß. Wie konnte ich nur so lange ohne leben? :D

      Liebe Grüße
      Jakaster

      Löschen
  10. Hey, wir freuen uns über die gleichen Dinge *grins*!
    http://pamelopee.blogspot.de/2013/08/heute-ist-fur-mich-freutag.html
    Hast du schon meine kreative Linkparty entdeckt?
    Gratuliere!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...