Ein kleines Dankeschön

Spontan hatte ich übers Wochenende eine Freundin zu Besuch, von der ich in diesen Tagen gelernt habe mit einer Häkelnadel umzugehen. Hat wirklich viel Spaß gemacht. Leider war unser Ausklappsessel wohl doch sehr unbequem und das Sofa auch keine Lösung. Unsere liebe Nachbarin hat mir dann aber eine große Luftmatratze geliehen. Einfach nu so konnte ich ihr diese natürlich nicht zurück bringen und so lag ein kleiner Schlüsselanhänger oben drauf. Sie hat sich wirklich gefreut als ich ihn gerade zu ihr gebracht habe, denn ihrer ist doch wirklich am Wochenende kaputt gegangen. Hach. Manchmal muss man eben Glück haben.


Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...