Happy Birthday kleiner Wusel

Heute wird der kleine Mann schon 7 Jahre alt. Wie gut das neue Halsband angekommen ist und wie viel Spaß spielen macht könnt ihr euch hier angucken. Es war gar nicht so leicht die schönsten von über 200 Bildern auszusuchen.






Erst mal zwei Foto auf dem man das neue Halsband sehen kann. Die Schnalle ist wirklich recht groß finde ich, aber die Breite passt zum Hund und die Farbe steht ihm ausgesprochen gut.


So ein Kong ist doch was tolles. Was an da alles mit machen kann. Bewachen zum Beispiel.


Kommt da jemand? Vielleicht sollte ich mal gucken.


Jetzt hat Herrchen ihn. Wie bekomme ich den denn nur wieder?


So nicht. Das muss doch aber irgendwie klappen. Sekunde mal. Gleich hab ich's.


Das war so knapp daneben, da bin ich doch glatt am Ziel vorbei gesprungen.


Da wirft der den doch echt weg? Na warte. Erstmal bin ich schneller und dann geb ich ihn nicht mehr her!


Puh. Das ist anstrengen. Erstmal ein bisschen bewachen und Pause machen, solange die mich in Ruhe lassen.


Diese Zweibeiner schaffen es aber auch immer wieder. Na warte!


So schön gesprungen und das Bild war einfach zu klein. Trotzdem eine echt coole Pose, oder?


Stolz wie Oskar, ähm, Moritz natürlich. Am Ende gewinne eben doch immer ich.


Na gut, dann bringe ich es dir eben nochmal. Du hast ja recht, dass laufen und jagen mehr Spaß macht als bewachen oder ein bisschen kauen. Ob wohl doch mehr als nur Dackel in mir steckt?


Schade. Die Zeit beim Spielen vergeht immer so schnell, aber was raschelt denn da?


Oh. Ein Snack nach dem Sport. Das finde ich ja fast noch besser. Nein. Beides gut!

Kamera: Nikon D40

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...