Mittwochs mag ich Stoffe...

am liebsten natürlich geschenkte und da hatte ich wirklich Glück. Letzte Woche habe ich doch wirklich beim Creadienstag das Deko-Stoffpaket abgesahnt. Ich hab Luftsprünge gemacht und meiner Familie das Foto gezeigt. Meine Mama wollte den Rosenstoff so gerne haben. Mal sehen, was ich ihr daraus nähe. Mein Bruder hat schon einen Blick auf den Mini geworfen. Und ja, ich habe da eine Vision, aber dafür muss ich das mit der Paspel mal ausprobieren, denn mir schwebt da ein hauch von New England vor.




Damit ich mich aber nicht alleine freuen muss habe ich heute zusammen mit Mario genäht und zwei schöne Nadelhefte sind dabei heraus gekommen. Jetzt muss ich nur noch die Fotos zusammenstellen und schreiben und dann teile ich die Anleitung sehr gerne mit euch. Freut euch also gerne eine Runde mit mir. Was aus den Stoffen geworden ist werde ich dann im Laufe der Zeit auch noch zeigen, aber das dauert wohl noch ein wenig.

Heute ist Mittwoch und ich mag meine tollen neuen Stoffe und auch das nähen mit Freunden und darum geht es zu Frollein Pfau. Was die anderen wohl heute mögen?

Eine liebe & nette Meinung

  1. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein echt toller Gewinn. Ich bin ja mal gespannt was du daraus machst.
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...