BIWYFI #74 Das große Licht

Zum vierten mal bin ich nun schon bei  Beauty is where you find it dabei und dieses mal fiel es mir wirklich schwer ein Foto zum Thema Licht auszuwählen. 

Haufenweise Sonnenuntergänge tummeln sich dort und auch viele Gegenlicht aufnahmen. Doch zufällig bin ich dann auf die Fotos von der Lichtsicht Biennale gestoßen und schwups war ich bei Rietberg Illumina. Hierauf freue ich mich in diesem Jahr besonders, denn es gibt einen Künstler und nachdem es meiner Meinung nach in den letzten Jahren kontinuierlich schwächer geworden ist bin ich sehr gespannt wie es jetzt ist. Aber zum Erinnern nochmal ein Foto von 2010. Die Schattenfiguren sind mein Schatz und ich.



3 liebe & nette Meinungen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...