BIWYFI #76 Goldschätze

Mein Montagsloch fülle ich heute mal mit Beauty is where you find it und dort werden in dieser Woche Goldschätze gesammelt. Ein sehr offenes Thema, wie ich finde den von Piratenschatz bis zum eigenen Schatz ist alles drin.

Ich sammel ja dies und das und hab darum viele Schätze. Bücher, Fotos, Stoffe, Webband, Knöpfe. Dann wären da noch meine Lieben. Aber die wohl wichtigsten Schätze sind Erinnerungen. So viel erlebt man. Vieles vergisst man, an einiges Erinnert man sich immer wieder und jedes kleine Erlebnis prägt. Mir helfen meine Fotos beim Erinnern an Reisen. In diesem Jahr bin ich nicht so viel weg gewesen, aber ein herrlich warmes und goldiges Foto hat sich in meiner Schatzkammer dann gefunden, dass stellvertretend für die vielen tausend anderen steht.


Auf dem Foto sieht man übrigens die Stabkirche Hahnenklee, die ich im letzten Winter besucht habe. Wirklich wunderschön war es dort.

Keine liebe & nette Meinung

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...