Blogdog

Ohne große Worte muss ich euch einen Schnappschuss aus der letzten Woche zeigen. Die kleine Maus wollte Aufmerksamkeit und ist am Stuhl hoch gesprungen und hat gestupst und ich wollte meine Blogrunde drehen. War gar nicht so einfach, denn die Pfote war leider nicht nur auf dem Tisch sondern auch auf der Tastatur. Zusehen ist übrigens mein Netbook mit niegel-nagel-neuem Akku, damit ich von überall surfen und bei euch stöbern kann. Ein Smartphone ist ja schön und gut, aber so ist es doch sehr viel komfortabler.


8 liebe & nette Meinungen

  1. Ohne große Worte: sehr süß! :o)

    uuund, muss auch noch gesagt werden: sehr schick und sonnig dein neues Blog-Gewand!

    liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gesine,

      es war einfach mal Zeit für was neues. Herbstlich warm und kuschelig sollte es werden. Das Grau war im Sommer schön kühl aber bei dem Wetter leicht deprimierend. Ich freue mich, dass es dir gefällt.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  2. Hey neues Blog-Desing!!! Gefällt mir sehr sehr......!!!!!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Betty,

      freut mich sehr. Erst war ich unsicher ab nach einmal schlafen war ich hin und weg. Viel Freundlicher und nicht so deprimierend grau.

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen
  3. Sehr schönes Bild :D und mir gefällt Dein neues Blogdesign auch sehr gut. Ist ja draussen schon grau und dunkel ;). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ich freue mich sehr, dass es dir gefällt. Für den Moment bin ich sehr zufrieden. Mal sehen ob Photoshop mich so lieb hat, dass ich dir Farben passend zur Jahreszeit abwandeln kann und der Rest gleich bleibt. Also gleicher Schnitt mit anderen Stoffen. Das würde mir ja gefallen :)

      Liebe Grüße
      Rebecca

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.Solltest du eine Frage haben, so lass mir doch bitte eine Mailadresse da, damit ich dir auch antworten kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...