CMH #9 Lazy Grey

Nachdem ich im letzten Monat schon bei Mellow Yellow dabei war konnte ich Lazy Grey auf keinen Fall verpassen.  Jolijou und was eigenes sammeln in diesem Monat wieder und es war gar nicht so leicht mich zu entscheiden. Grau ist so eine tolle und vor allem edle Farbe. Schnell ist mir dann aber meine schwarz-weiß-Bearbeitungs-Phase in den Kopf gekommen. Es gab eine Zeit, da wurde aus fast jedem Foto eine auf alt gemachte schwarz-weiß Aufnahme. Bei uns ist es gerade grau in grau und regnerisch und da wusste ich welches Foto es werden soll.


Auf dem Foto sind Mario und mein Schatz im Forst zu sehen. Wir haben bei einem winterlichen Spaziergang den Schnee genossen. Ich bin zwar ein Julikind aber ich liebe den Winter. Tee, Kekse, Lesen, Kachelofen - hach. Sommer ist schön, Herbst ist schöner aber Schnee im Winter einfach unschlagbar. Ich freue mich jetzt schon drauf. Andererseits: Hat nicht jede Jahreszeit ihren Reiz?

2 liebe & nette Meinungen

  1. ein wunderschönes Foto! :o)
    ... der perfekte Bildausschnitt und eine magische Stimmung.
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Foto!
    Ja ich finde auch das jede Jahreszeit etwas besonderes hat. Aber dieses Extreme mag ich nicht so. Sehr heiß oder sehr kalt mag ich nicht. Das dazwischen find ich am besten :)

    LG Alex

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir die Zeit genommen hast mir einen Kommentar zu schreiben. Ich freue mich sehr.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...